02.04.2024

Heute ist vom VDH die Bestätigung für unseren Zwingernamen/Kennel gekommen: BAJO EL SOL

28.04.2024

Als letzter Welpe hat uns ARTURO verlassen. Er wird nun dem 6-jährigen Leander ein guter Freund sein.

Es waren wunderbare, aufregende Wochen für uns. Wir haben viel gelernt und hoffen diese Erlebnis

in ein oder zwei Jahren wiederholen zu können.

09.11.2024

ROMI hat in Dortmund die Zuchtzulassung erhalten.

25.02.2025

Der Traum vom B-Wurf ist geplatzt.

Eine Woche im Hotel, 2.500 km auf der Autobahn und um einige Erfahrungen reicher müssen wir

feststellen, dass unsere Mission gescheitert ist.

Danke an die vielen lieben Menschen, die uns in den letzten Wochen besucht haben.

Und Danke an Tina + Dirk für den herzlichen Empfang.

12.09.2025

Unseren B-Wurf planen wir für das Frühjahr 2026.

31.03.2026

Heute mal wieder ein paar aktuelle Fotos eingestellt.

Im April geht´s mit MONA auf Hochzeitsreise, bitte fest die Daumen drücken!

03.05.2026

MONA wurde gedeckt von dem Rüden Marondera Brown Sugar Buzz.

BUZZ stammt aus der Zucht von Daniela Tromka (MARONDERA)

28.05.2026

Das Ergebnis der Ultraschalluntersuchung ist eindeutig;

MONA erwartet ihren 2. Wurf.